Malen online

Malen macht glücklich

An alle, die Malen und Zeichnen lieben!

aktuell:

online Pause, ich bin auf Reisen!

dann mal wieder ab Herbst!


Wolltest Du nicht immer mal wieder anfangen zu malen und kreativ sein?

Immer hast Du keine Zeit dafür?

Du glaubst, Du kannst es nicht?

Du glaubst, online geht nicht?


Hier kannst Du mal reinschnuppern,  Video !


MALE, MALE!!!!!!! Fang an zu malen. Mach Dich auf Deinen Weg. 

Dein Malen zu ENTDECKEN.

Wann hast du zum letzten Mal gezeichnet oder gemalt? Hast Du vielleicht niemals angefangen? 

Glaubst Du, Du kannst es nicht? 

Zeichnen und Malen ist eine Lust. Manchmal Frust - weil ein Strich daneben geht - weil etwas nicht sofort gelingt.

Und genauso muss es sein. Die Welt will gezeichnet, gemalt und auf eigene Weise abgebildet werden! Und du darfst genau so zeichnen und malen wie du zeichnest und malst! 

DU zeichnest oder malst, mit allem Drum und Dran, mit allem Dilettantismus und aller Genialität.

Zeichnen, Malen ist im Moment ankommen, die Wahrnehmung schulen. 


Und es ist so einfach! Du meldest Dich an und bekommst den Zugangslink für Zoom. Dann am Dienstag drückst Du da drauf – und schon sehen wir uns!!!

Wir trinken dann einen Tee zusammen (den Du Dir selber gekocht hast :), und schon geht’s los!

Vorbereitet haben solltest Du folgendes:

einen Arbeitsplatz, einen Platz für Computer/Laptop/Smartphone, Papier oder einen Maluntergrund

und Zeichen-/Malutensilien, die Dich ansprechen, mit denen Du gut zurecht kommst oder ausprobieren möchtest.

Wenn Du mit Zoom noch wenig Erfahrung hast, komme gerne zehn Minuten vorher per Telefon:

0034 628 333 987 whatsapp

wann? immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr, (deutsche Zeit) oder von 17 bis 19 Uhr La Palma Zeit.

Wenn Du nur einmal der sporadisch dabei sein willst , kostet das Online Malen  25 Euro pro Session!

Wenn Du länger dabei sein willst, kannst Du ein Paket buchen fünfmal Malen für  111 Euro.


Ihr könnt unter der untenstehenden Kontoverbindung zahlen!

Das gilt dann als Anmeldung!


Helga Culemann
Iban :DE38 5001 0517 5403 6078 05
BIC: INGDDEFFXXX
Ing Diba Frankfurt
Verwendungszweck: online Malen


bitte meldet Euch per email bei mir an: info@artemillia.de

dann bekommt Ihr den Zugangslink!

seid herzlich gegrüßt

Carla Helga





Share by: