Coaching

Lebe Deinen Traum! 

Coaching

"Was auch immer du tun kannst oder träumst zu können, beginne es.
Kühnheit hat Genie, Kraft und Magie in sich.
J. W. von Goethe

Was wünschst Du Dir aus tiefsten Herzen?
Was willst Du wirklich in Deinem Leben?
Wie wünschst Du Dir Deine Beziehungen?

In unserem Leben fragte uns in der Regel niemand, was wir wirklich wollen. Wir haben einen Weg gewählt, oft vernunftsbestimmt, der dazu dient, Geld zu verdienen. Wir sagen, das Leben ist halt hart. Und richtig glücklich sind wir damit nicht.

Die Herzenswünsche wiederentdecken, herauszuschälen aus unserem Inneren..........was will ich in meinem Leben noch machen............und das durch Neugierde und Entdeckerfreude wecken. Tief im Innern wissen wir es selbst.

Auf dieser Entdeckungsreise möchte ich Dich gern begleiten. In einem Interview finden wir das, was in Dir steckt. Es ist keine konzeptionelle Arbeit, sondern ein Horchen auf deine innere Stimme mit viel Freude und Leichtigkeit, Feedback geben, sagen, was ich sehe, entdecken, staunen,und dann zur Aktion ermuntern.

Im Malcoaching wird dieser Prozess vertieft durch die Farben und Formen. Durch das Malen eröffnen sich tiefere Schichten des Bewusstseins. Malen zu können ist nicht nötig. Es gibt ein Interview vor und nach dem Malen.

Bist Du neugierig? Hast Du Lust auf die Entdeckungsreise zu gehen?

Dann lass uns einen Termin vereinbaren!
 


Share by: